Ich gratuliere dem ganzen Wawerko Team zum 1 jährigen Jubiläum.Hierauf trinke ich ein Gläschen Sekt und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!!!!!!!! Macht (...)
Ist der Sommer zu heiß, so bist Du zu schwach! Oder Dir fehlt einfach Eis zum genüsslichen Abkühlen. Nachfolgend zeige ich Dir, wie man leckeres Vanille Eis selber macht. Und das (...)
Wenn man zum Arbeiten sich mal kurz hinsetzen möchte, dann hat man ein kleines Problem wenn die Küche zu klein ist für einen Tisch. Ein Stuhl ist zu niedrig und ein (...)
Auch in 2013 sind wieder Geburtstagsfeiern von den Stammtischmädels angesagt. Diesmal kam der Wunsch für eine Museumskarte, genauer eine Museumsufer Card. So nennt sich die (...)
Der Schritt zum gemütlichen Fernseherlebnis im Schlafzimmer ist kleiner als man denken würde. Einige Utensilien und ein wenig Zeit und schon kann man sich die (...)